NextSimu Instagram Coaching Laptop
Coaching

Mit erprobten Prozessen & Strategien zu mehr Kundenanfragen

Ein erfolgreiches Coaching- oder Dienstleistungs-Business aufzubauen und regelmäßig Kunden zu gewinnen, kann eine echte Herausforderung sein. Mit den richtigen Prozessen & Strategien wird es für dich jedoch spürbar einfacher. Wir geben dir diese Prozesse & Strategien an die Hand und du musst sie nur noch umsetzen.

Bewertungen

Über 80 glückliche Kunden und regelmäßig Erfolgserlebnisse

Überzeuge dich selbst!

„Ich kann NextSimu zu 100% weiterempfehlen. Ich wurde professionell, sehr kompetent und sympathisch zum Thema Instagram beraten. Man hat mir alle Fragen sehr verständlich beantwortet und mir viele wertvolle und sofort umsetzbare Tipps und Strategien an die Hand gegeben. Ich freue mich jetzt auf das Umsetzen. Herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung.“

Agnes

„Als alles über Monate stehen blieb, die Reichweite gegen null lief, alle Versuche &Strategien nichts gebracht haben, bat ich um Tipps/ Ratschläge aus einer anderen Perspektive. Augen zu und durch! Mit den Tipps sofort angefangen umzusetzen, mit sofortiger Verbesserung und innerhalb von 5 Wochen eine Verdreifachung der Reichweite“

Daniel

„Ich habe viele schnell und einfach umzusetzende Tipps bekommen, die darauf abgestimmt waren, wo sich mein Instagram Business gerade befindet. Besonders hervorzuheben ist die bodenständige und sympathische Art, mit der die Beratung stets auf Augenhöhe erfolgt. Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und ich habe genug Futter und Impulse bekommen, um die nächste Zeit fokussiert und priorisiert an dem zu arbeiten, was jetzt gerade am wichtigsten ist.“

Alexa

„NextSimu Media punktet mit viel Erfahrung und Wissen im Bereich Social-Media-Marketing, insbesondere Instagram. Ich habe viele nützliche Tipps und Empfehlungen erhalten, die ich auch sofort und ohne großen Aufwand umsetzen konnte. Die ersten positiven Veränderungen konnte ich schon nach ein paar Tagen feststellen.“

Sandra

„In der persönlichen Beratung, konnte ich meine Unsicherheit in den sozialen Medien verändern, und hab einen Einblick bekommen, wie ich meine Themen umsetzen kann. Was ich beachten darf und muss, um gesehen zu werden und welche Strategie sich für mich eignet.“

Sabrina

„Ich habe sehr wertvolle Tipps und Umsetzungsstrategien für mein Instagram Profil bekommen. Zum Thema Sichtbarkeit und Kundengewinnung wurde ich detailliert aufgeklärt und freue mich jetzt auf die Umsetzung :-) Mit der Beratung habe ich mir auf jeden Fall eine stundenlange Recherche zu meinem Content erspart und kann direkt in die Umsetzung gehen.“

Dina

Betreuung

Automatisiere deine Neukundengewinnung

Community Management, Contentrecherche und -planung, Vorqualifizierung von potenziellen Kunden und der Aufbau von Reichweite sind nur einige der Aufgaben, die erledigt werden müssen, um auf Instagram Kunden zu gewinnen. Nutze die Zeit für deine Kunden und lass uns deinen Account betreuen.

  • Mehr Zeit für dein Kerngeschäft

  • Planbar neue Kundenanfragen generieren

  • Markenbekanntheit steigern

NextSimu Instagram Betreuung iMac
Über uns

Wer steckt hinter NextSimu Media?

NextSimu Media wurde 2018 von Leon Wasner und Timo Papendiek gegründet. Ihre Mission ist es Instagram für Coaches, Dienstleister und Berater zur Leadmaschine zu machen und ihnen dabei zu helfen ihr Traumbusiness & Traumleben zu führen.

Leon Wasner, NextSimu Media, Mitgründer und Geschäftsführer
Leon Wasner

Mitgründer & Geschäftsführer

Timo Papandiek, NextSimu Media, Mitgründer und Geschäftsführer
Timo Papendiek

Mitgründer & Geschäftsführer

FAQs

Du hast Fragen, wir haben Antworten

Was ist Info-Content?

Info-Content (informative Inhalte) sind grafisch aufarbeitete Informationen, die deiner Zielgruppe einen Mehrwert liefern.

Wir arbeiten bei unseren Strategien ausschließlich mit dieser Art von Content.

Warum genau Info-Content?

Informativer Content, der deiner Zielgruppe weiterhilft, hat zahlreiche Vorteile. Um ein paar davon zu nennen:

  • Du stellst deine Expertise unter Beweis

  • Du erhöhst das Vertrauen zu dir & deinem Unternehmen

  • Du gibst deiner Zielgruppe einen Grund dir zu folgen

  • Du erhältst mehr Interaktionen & generierst mehr Reichweite

Warum über Instagram?

Instagram ist unserer Ansicht nach die einzige Social-Media-Plattform, die den Fokus auf Communitybindung & Austausch mit der Zielgruppe legt und dabei einen schnellen Aufbau von Sichtbarkeit ermöglicht.

Wie kann ich starten?

Je nachdem, was deine aktuellen Bedürfnisse & Ziele sind, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten eine Zusammenarbeit mit uns zu beginnen:

  • Du willst es erst einmal selber probieren, aber von uns die nötigen Strategien lernen? Dann kannst du dich für unseren Newsletter anmelden & wir senden dir Zugang zu unserem kostenfreien Kurs an deine E-Mail.

  • Möchtest du noch enger mit uns zusammenarbeiten oder herausfinden, welche Lösung, die richtige für dich ist, kannst du ein unverbindliches Strategiegespräch buchen.

Was muss ich investieren?

Für eine engere Zusammenarbeit können wir dir keine pauschalen Preise nennen, da unsere Leistungen immer auf dich und deine Bedürfnisse maßgeschneidert werden.

Buch ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns und wir finden zusammen heraus, welche Lösung die Richtige für dich ist.

Du möchtest Instagram nutzen, um planbar Kunden zu gewinnen?

Buch dir ein Strategiegespräch mit uns.